Kai Wenzel  und Miklas Kraft bei Kreis- und Bezirksranglistenturnieren erfolgreich

Beim zweiten Kreisranglistenturnier in Burgau haben sich Miklas Kraft in der Jungenkonkurrenz (Jg. 99/00) und Kai Wenzel bei den Schülern B (Jg. 03/04) jeweils einen hervorragenden zweiten Platz erkämpft und damit für das Bezirksbereichsranglistenturnier Schwaben-Nord in Biberbach qualifiziert. In Biberbach konnte Miklas Kraft dann allerdings nur einen Sieg einfahren, zu stark war die Konkurrenz. Deutlich besser lief es für Kai Wenzel, der sechs seiner zehn Spiele gewinnen konnte und den 5. Rang belegte. Ein knapp mit 2:3 verlorenes Matsch vermasselte ihm den dritten Platz, der ihn in die schwäbische Endrunde geführt hätte.

 

 

   

Aktuelles Sportangebot  

   

Wer ist online?  

Aktuell sind 45 Gäste und keine Mitglieder online

   

Die nächsten Termine  

   

Stadionmagazin  

   
© 2014 SpVgg Langenneufnach 1924 e.V.

Anmeldung

Für den vereinsinternen Bereich bitte anmelden!