Erfolgreiche Saison für die Langenneufnacher TT-Jungenmannschaften.

Meistertitel für die Jungen IV

Als einer der ganz wenigen Vereine im Kreis ging die SpVgg Langenneufnach mit gleich vier Jungenmannschaften in die Saison und alle vier Teams haben sich sehr gut behauptet. Die Erwartungen voll erfüllt hat die 1. Jungenmannschaft, die mit einem großen Kader bestehend aus Emanuel Wundlechner, Daniel Ertel, Yannik Kroll, Marco Schernthaner, Yannik Schmid und Daniel Saumweber antrat. Das Team belegte in einer sehr ausgeglichenen 1. Kreisliga am Ende mit 19:13 Punkten einen sehr guten 3. Tabellenplatz. Die beste Einzelbilanz verzeichnete mit 29:13 Siegen Daniel Ertel, der auch nur ein Spiel versäumte.

Eine gute Entwicklung hat die 2. Jungenmannschaft hingelegt, die in einer leistungsmäßig zweigeteilten Liga mit Rang 5 die untere Tabellenhälfte anführt. Das Team mit Niklas Rupp, Sebastian Bayer, Michael Riedler, Johann Spengler und Julia Kleber belegte in der 2. Kreisliga am Ende mit 10:18 Punkten Rang 5.

In der Rückrunde etwas nachgelassen hat die 3. Jungenmannschaft. Das Team mit Joshua Heidelberger, Esther Wundlechner, Axel Förster, Ronja Ratzinger und Amelie Vogg belegte in der 3. Kreisliga Nord mit 12:20 Punkten aber noch einen guten Rang 6.

Glänzend lief es für die 4. Jungenmannschaft, die in der Anfängerliga nur eine Niederlage einstecken musste und am Ende mit 28:4 Punkten einen weiteren Meistertitel für die Langenneufnacher Jugend einfahren konnte. Das erfolgreiche Team bildeten Daniel Berz, Elias Schreiber, Nina Geldhauser, Dominik Saumweber, Johanna Riedler, Carina Knoll und Julian Baumgartner und gelegentlich noch verstärkt mit Spielern der 3. Mannschaft. Die beste Einzelbilanz verzeichnete mit 29:2 Siegen Daniel Berz.

Für die Jugendlichen stehen nun noch einige lockere Trainingseinheiten unter ihrem Trainer Dieter Weigl und die Jugendvereinsmeisterschaft an, bevor es dann nach Pfingsten in die Sommerpause geht.

   

Aktuelle Termine  

   

Suchen  

   

Login  

   
© 2019 SpVgg Langenneufnach 1924 e.V.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok