Drucken

In die Tischtennis-Nachwuchsarbeit wird investiert.

Sehr gut betreut und geschult wird der TT-Nachwuchs der SpVgg Langenneufnach schon lange, nun aber auch mit offizieller Lizenz.

 

In die Tischtennis-Nachwuchsarbeit wird investiert.

Sehr gut betreut und geschult wird der TT-Nachwuchs der SpVgg Langenneufnach schon lange, nun aber auch mit offizieller Lizenz.
Einige Wochenenden haben Maren Rupp und Anna Jochum investiert und Ausbildungslehrgänge besucht. Seit kurzem haben sie nun die C-Trainer-Lizenz in der Tasche und können ihr Wissen an die Kinder und Jugendlichen weitergeben.
Nachwuchs ist bei der SpVgg immer herzlich willkommen und jederzeit zum Schnuppern eingeladen. Die Übungszeiten für die Anfänger sind jeweils Montag und Freitag von 16:30-18:00 Uhr (außer Ferien). Also Kinder, einfach mal vorbeikommen.