Lauf 10 ist das Ziel

Die Spvgg Langenneufnach beteiligt sich auch in diesem Jahr wieder am „Lauf 10 Programm“ der Abendschau des Bayrischen Rundfunks. Das heißt in 10 Wochen fit werden für 10 Kilometer.
Das Training ist für Walker, Nordic-Walker und Jogger.

Wir trainieren dreimal in der Woche.
Das erste Training ist am Montag, 29.04.2019 um 19 Uhr beim Sportheim.
Danach treffen wir uns immer montags und mittwochs um 19 Uhr beim Sportheim und am Samstag um 17 Uhr an der Schule.

Der Abschlusslauf ist am 12. Juli 2019 in Wolnzach; aber die Teilnahme ist noch offen.

Wir fangen langsam an, so dass jeder mitmachen kann. Älteren und Untrainierten wird trotzdem empfohlen, beim Arzt vorab einen Gesundheitscheck zu machen.

Auch Nichtmitglieder sind willkommen. Die Kursgebühr beträgt dann 30 Euro.
Wir freuen uns auf viele neue Teilnehmer, die mit uns fit werden und mit uns Spaß haben wollen.

Anmeldungen und weitere Auskünfte bei Irma Maidorn Tel. 08239/7352 sowie Maritta Brecheisen Tel. 08239/597

 

   

Aktuelle Termine  

   

Aktuelle Spiele  

Laden...
   

Suchen  

   

Login  

   
© 2019 SpVgg Langenneufnach 1924 e.V.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok