Max Micheler wird Ehrenvorstand

Ehrenamtliches Engagement ist und bleibt das Fundament eines intakten und funktionierenden Vereins und kann nicht hoch genug gewürdigt werden. Daher war es der amtierenden Vorstandschaft der SpVgg Langenneufnach ein besonderes Anliegen zwei verdienten Mitgliedern besondere Ehrungen zuteil werden zu lassen.

Für sein langjähriges und außerordentlich verdienstvolles Wirken zum Wohle des Vereins als 1. Vorsitzender wurde Ehrenmitglied Max Micheler im Rahmen der Jahreshauptversammlung zum Ehrenvorstand ernannt.
Max Micheler begann sein Engagement in der Vorstandschaft im Jahre 1982 als Schriftführer und wechselte bereits 1986 auf den Posten des 2. Vorsitzenden. Schon 1994 übernahm er dann den Posten des 1. Vorsitzenden und hatte diesen bis 2006 inne. In seine Amtszeit fällt neben der wunderbaren 75-Jahrfeier des Vereins insbesondere das Großprojekt „Neue Sportanlage“ das er ganz entscheidend vorangetrieben, mit geplant und umgesetzt hat. Auch danach war er als Ausschussmitglied und bis zuletzt als Verantwortlicher für die Homepage für den Verein aktiv.
Die höchste zu vergebende Vereinsehrung wurde vor ihm nur an Sepp Huber und seinen Vater Max Micheler sen. verliehen.

Ehrenmitgliedschaft für Rita Geldhauser
Besonders gewürdigt und zum neuen Ehrenmitglied ernannt wurde auch Rita Geldhauser. Sie ist seit ihrem Vereinseintritt im Jahre 1965 bis heute im Verein sportlich aktiv und besucht zuverlässig noch jede Woche die Gymnastikübungsstunden des Vereins. In all den Jahren war sie aber auch immer im Hintergrund ehrenamtlich aktiv, ob als Trikotwäscherin für die Fussball-Jugendmannschaften, im Bastelkreis der Gymnastikdamen oder als helfende Hand bei vielen anderen Vereinsveranstaltungen.

Bleibt zu hoffen, dass auch in Zukunft genügend Mitglieder bereit sind, sich ehrenamtlich zu engagieren und Aufgaben und Ämter im Verein zu übernehmen.


Im Bild von links: Max Micheler, Rita Geldhauser

   

Aktuelle Termine  

   

Aktuelle Spiele  

Laden...
   

Suchen  

   

Login  

   
© 2019 SpVgg Langenneufnach 1924 e.V.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok