Niemand will den Hut aufsetzen

Es ist nur schwer zu verstehen. Da besticht ein Verein durch langjährige Kontinuität in der Vereinsführung, steht finanziell auf sehr soliden Beinen, verfügt über tolle Sportanlagen, hat intakte und erfolgreiche Abteilungen und hat auch sonst seine Hausaufgaben gemacht, und trotzdem findet sich niemand der das Amt des ersten Vorsitzenden übernehmen will. Bereits vor mehr als einem Jahr hatte Stefan Sonnenberg angekündigt, dass er sein Amt als erster Vorsitzender das er seit 2013 bekleidete, aus beruflichen und privaten Gründen abgeben will.

Max Micheler wird Ehrenvorstand

Ehrenamtliches Engagement ist und bleibt das Fundament eines intakten und funktionierenden Vereins und kann nicht hoch genug gewürdigt werden. Daher war es der amtierenden Vorstandschaft der SpVgg Langenneufnach ein besonderes Anliegen zwei verdienten Mitgliedern besondere Ehrungen zuteil werden zu lassen.

Jahreshauptversammlung der SpVgg Langenneufnach 1924 e.V.

Zur Jahreshauptversammlung der SpVgg Langenneufnach am 24.01.2019 begrüßte der 1. Vorsitzende, Stefan Sonnenberg, alle Anwesenden, unter ihnen mehrere Ehrenmitglieder sowie Vertreter der Gemeinde.

   

Aktuelle Termine  

   

Aktuelle Spiele  

Laden...
   

Suchen  

   

Login  

   
© 2019 SpVgg Langenneufnach 1924 e.V.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok