Aktuelles

Details

 

 

Beregnungsanlage für die Sportplätze – Großer Dank an die Gemeinde

Lange wurde diskutiert, gerechnet, geplant, nun war es soweit: Auf den Sportplätzen der SpVgg Langenneufnach wurde eine neue Beregnungsanlage installiert. Finanziell möglich war die kostenintensive Anschaffung durch das sparsame Haushalten des Vereins, außerdem läuft ein Zuschussantrag beim BLSV. Ein Drittel der Kosten wurde von der Gemeinde Langenneufnach übernommen und so ging ein herzlicher Dank an Bürgermeister Josef Böck sowie Vertreter des Gemeinderates, die zusammen mit Vertretern der SpVgg Langenneufnach am Montag, dem 18. Juli, zum Ortstermin kamen, um sich einen Eindruck von der frisch installierten Anlage zu machen. Mit der Beregnungsanlage wird die vorher mühevolle Tätigkeit der Bewässerung der beiden stark beanspruchten Sportplätze enorm erleichtert und die Instandhaltung der Plätze ist so auch für die kommenden Jahre gewährleistet.

Bericht von Antje Lindner

 

Im Bild rgermeister Josef Böck sowie Vertreter des Gemeinderates, zusammen mit Vertretern der SpVgg Langenneufnach

 

 

   

Aktuelles Sportangebot  

   

Wer ist online?  

Aktuell sind 24 Gäste und keine Mitglieder online

   

Die nächsten Termine  

   

Stadionmagazin  

   
© 2014 SpVgg Langenneufnach 1924 e.V.

Anmeldung

Für den vereinsinternen Bereich bitte anmelden!